Bist du auf der suche nach DIR selbst und DEINEM Leben?

Kennst Du das Gefühl, auf der Suche nach dir Selbst zu sein,
nicht wirklich zu wissen wer DU bist und was DICH ausmacht?

Fragst Du Dich manchmal, was sind
überhaupt Deine Stärken und Schwächen?

Bist Du auf der Suche nach
Deinem Wofür und Sinn im Leben?

und

fragst Du Dich manchmal, warum Du bist wie Du bist und
warum Du in manchen Situationen so oder so reagierst?

Kennst Du diese Gefühle und Fragen und suchst deren Antworten?

DSC_6319a

 

 

Gern biete ich Dir meine Hilfe und Unterstützung an, Dich aktiv und aus Dir heraus Deine Stärken herauszufiltern, zu aktivieren 

und Dich selbst zu leben, Dich selbst zu finden.

Manchmal bedarf es eines völlig neutralen Menschens, der jenseits von guten Ratschlägen á la Schwiegermutti und Co. ist
und Dir eine andere Perspektive und Sicht in manchen Lebensbereichen ermöglicht.

Bei Deinem persönlichen Wachstum und Finden Deines Selbst bin ich Dir gerne behilflich
und stehe Dir unterstützend zur Seite.